Aktuelle Mitteilung zu den neuen Workshops in Stuttgart

Liebe TaijilerInnen des CTND Stuttgart,

ich möchte das neue Jahr mit einer länger geplanten Umstrukturierung des Kursangebotes in Stuttgart beginnen.
Ihr werdet ab Februar die Möglichkeit haben an kompakten 2-3 stündigen Workshops unter der Woche oder auch am Wochenende teilzunehmen.

Die Workshops sind für euch leichter planbar, inhaltlich klar abgegrenzt und individueller gestaltbar als die bisherigen Wochenkurse. Die Workshops geben mir die Möglichkeit die Taiji-Inhalte intensiv und gut strukturiert zu unterrichten.

Ab Februar werde ich den Unterrichtsfokus mehr auf diese inhaltlich aufeinander abgestimmten Workshops legen.

An wöchentlich fortlaufenden Angeboten bleiben der SpiralTrains Kurs am Donnerstag Abend und der Early Bird Kurs mit Holger Montags morgens um 07:00 Uhr bestehen. Die Kosten für die Teilnahme an diesen Kursen bleiben wie bisher bestehen (Monatsbeitrag von 39 Euro). Teilnehmer am Early-Bird- oder SpiralTrains-Kurs erhalten 20% Ermäßigung auf die Workshops.

Die Taiji-Wochenkurse werden ab 01. Februar 2019 entfallen, und werden durch die neuen Workshops ersetzt. Ein Monatsbeitrag wird hier nicht mehr fällig!

(Wenn ihr nicht am SpiralTrains oder Early-Bird Kurs teilnehmen möchtet, denkt bitte daran euren Dauerauftrag zu beenden).

Die Anmeldung und Kosten zu den Workshops findet ihr auf der Homepage. Bitte beachtet, dass eine Teilnahme nur unter vorheriger Anmeldung möglich ist! Um Planungssicherheit zu haben, freue ich mich über frühzeitige Anmeldungen. :)

Für euer regelmäßiges Üben wünsche ich mir für euch, dass ihr euch in Übungsgruppen zusammenfindet und so selbstständig lernen und trainieren könnt.

Um euch bestmögliche Planungssicherheit zu geben, bekommt ihr in den nächsten Tagen die Daten der Workshops. Einige Workshops bis Mai 2019 findet ihr schon auf der Webseite (www.zhb-stuttgart.de) unter Kurse und Seminare.

Hier nochmal alles auf einen Blick:

Chen-Stil Taijiquan:

  • Themen-Workshops 2-3x/Monat

  • Teilnahme frei gestaltbar je nach Interesse und Zeit

  • Anmeldung unter: https://www.zhb-stuttgart.de/kurse-seminare-taijiquan-stuttgart/

  • Studenten erhalten 20% auf die Workshop-Kosten.

  • Training der gelernten Inhalte findet selbstständig oder in Übungsgruppen statt. Über bestehende Übungsgruppen werde ich im Forum informieren.

  • Wochenkurs: Early-Bird Kurs morgens bei Holger: Montags 07-08 Uhr (Monatsbeitrag: 39,00 Euro). Teilnehmer erhalten 20% auf alle Workshops.




SpiralTrains:

  • Wochenkurs: Donnerstags 19-20 Uhr (Monatsbeitrag: 39,00 Euro)

  • Ermäßigungen:

  • Teilnehmer am Early-Bird- oder SpiralTrains-Kurs erhalten 20% Ermäßigung auf die Workshops.

  • Studenten erhalten 20% auf die Workshop-Kosten.