Yoga Bubble

Neue Yoga Kurse im Zentrum für Heil- und Bewegungskunst

Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, sodass der Garten wachsen kann.
— B. K. S. Iyengar

Für alle Yoga Begeisterten gibt es ab sofort gleich zwei neue Yoga Kurse bei uns im Zentrum für Heil- und Bewegungskunst. Yogalehrerin Kathrin bietet Dienstags (19.00-20.00) und Donnerstags (20.15-21.15) Hatha bzw. Vinyasa Yoga an. Kathrin hat ihre Ausbildung zur Yoga Lehrerin in Indien absolviert und teilt ihre Freude und Begeisterung am Yoga gerne mit Euch! Meldet euch bei uns oder direkt bei Kathrin (Mail: kathi[at]yogabubble.de).

Wir freuen uns sehr, dass Kathrin unser Bewegungsangebot bereichert und wünschen der schnell wachsenden Yoga-Gruppe viel Spaß bei uns im Zentrum für Heil- und Bewegungskunst!

Praxis auf zwei Rädern

Lastenrad osteopathie physiotherapie praxis stuttgart west.JPG
lastenrad osteopathiepraxis stuttgart west.JPG

Ab sofort cruisen wir mit unserem neuen Lastenrad und einem breiten Grinsen im Gesicht durch den Stuttgarter Westen.

Dank Anne von Hyggelig Bikes und dem lieben Land Baden-Württemberg fahren wir umweltfreundlich und feinstaubarm (mal abgesehen von den quietschenden Reifen) durch die City.
Praxisfahrten und Besorgungen  können wir nun mit dem Lastenrad erledigen und bei Hausbesuchen für Osteopathie fällt die lästige Parkplatzsuche weg. 

Auch unsere Hündin Motte freut sich über den Premium-Aussichtsplatz. Wie Gassi gehen – nur besser!